?

Baskan

Kinostart: 21.03.2024 | Türkei (2023) | Komödie | 122 Minuten
Originaltitel:
Başkan

Baskan ist ein Komödie aus dem Jahr 2023 von Ulas Bahadir mit Diren Polatogullari und Necip Memili.

Aktueller Trailer zu Baskan

Komplette Handlung und Informationen zu Baskan

In der türkischen Komödie Baskan von Ulas Bahadir versuchen die Anwohner eine Stadt, ihren Bürgermeister zu ersetzen. Sie sind schon länger mit seinen Auftritten und seiner Politik unzufrieden. Statt wirklich etwas zu verändern, kritisiert er die Ortschaft und stolziert durch sein Reich, was natürlich nicht gut ankommt. Nun sollen die anstehenden Kommunalwahlen endlich den erhofften Personal-Wechsel bringen. Doch kann das wirklich so einfach und reibungslos ablaufen, wie sie sich das vorgestellt haben? (ES)

Schaue jetzt Baskan

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Baskan

00
? / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

1

Nutzer hat sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare