Härter als The Boys: Amazons verdorbener Superhelden-Serie sollen mehrere Zusatzstaffeln sicher sein

17.04.2024 - 10:14 UhrVor 12 Tagen aktualisiert
The BoysAmazon
0
0
Die brutale Superhelden-Serie Invincible von Amazon ist gerade mit der 2. Staffel durch. Mindestens eine weitere Season ist sicher, aber ein versteckter Hinweis deutet auf zwei weitere Staffeln hin.

Fans finsterer Superhelden-Kost kommen bei Amazon Prime Video voll auf ihre Kosten. Dort läuft nämlich nicht nur das Live-Action-Gemetzel von The Boys, sondern auch die noch härtere Animationsserie Invincible.

Die 2. Season des Formats ist gerade über die Bühne gegangen und eine 3. Staffel ist dem Format ebenfalls sicher. Durch einen potentiellen Patzer wurde nun womöglich enthüllt, dass noch viel mehr Folgen die Zukunft der Serie sichern werden.

The Boys-Ersatz: Worum geht's in der knallharten Superhelden-Serie Invincible?

Die Serie Invincible stammt vom The Walking Dead-Schöpfer Robert Kirkman, der auch für die Comic-Vorlage verantwortlich zeichnet. Es geht um den Teenager Mark Grayson, der Superkräfte entwickelt und in die Fußstapfen seines legendären Vaters Omni-Man treten möchte. Dabei geht es etwas ruppiger zu, als man es von einer Animationsserie erwarten würde und es werden emotional komplexe Entwicklungen erforscht. Gleichzeitig kommt es dank Multiversums-Schabernack zu unerwarteten Crossover-Begegnungen mit prominenten Marvel-Figuren.

Invincible

Seit Freitag, dem 5. April 2024, könnt ihr Invincible Staffel 2 komplett streamen *. Insgesamt liegen bei der gesamten Serie bisher 17 Episoden vor.

Was Invincible-Fans vermutlich noch nicht wissen sollten ...

Auf der Crowdfunding-Seite  der Producer von Skybound versucht man derzeit Kohle für ein Videospiel zur Serie zu sammeln. Bis vor einigen Stunden stand dort allerdings noch eine Extra-Info zur Serie (via ComingSoon ), die vermutlich noch nicht aus dem Superhelden-Sack sollte: "Staffel 3 ist in Produktion, verlängert um Staffel 4 & 5."

Das wäre natürlich eine kleine Sensation für Invincible -Fans, doch die Info ist mit Vorsicht zu genießen: Fehlerhafte Kommunikation innerhalb des Unternehmens ist in solchen Fällen eine weitere Option. Es könnte aber durchaus sein, dass jemand eine Verlängerungs-News zu früh enthüllt hat. Was wir euch damit sagen wollen: Stellt den Schampus schon mal kalt, aber lasst die Flasche noch zu. Sollte Amazon die Bestellung weiterer Seasons offiziell bestätigen, schlagen wir natürlich Alarm.


*Bei dem Link zum Angebot von Amazon handelt es sich um einen sogenannten Affiliate-Link. Bei einem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Provision.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News